Google PlusFacebookTwitter

Emaille-Schmuck von Bamboo Jewelry

Von am 14 Mai 2010 in Accessoires, Kleinigkeiten | 4 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Lilly liebt es wild, weswegen sie auf ihrem Blog den Schmuck von Bamboo Jewelry vorstellt. Da tummeln sich Seepferdchen, Albatros oder Elch als emaillierter Schmuck zum Anstecken, als Ohrringe oder Halsketten. Wer möchte, kann sich mit einem ganzen Zoo schmücken.  Von buntem Emaille-Schmuck war ich als Kind begeistert und könnte bei so schönen Kleinigkeiten diese Vorliebe gerne wieder aufleben lassen.

Fotos: Bamboo Jewelry

4 Kommentare

  1. Tamara

    20. Mai 2010

    Dieser Schmuck ist unglaublich süß! Am liebsten hätte ich alle Tiermotive, nur schade, dass man so schlecht die Preise erkennt!
    Mein Favorit ist der Adele-Pinguin: egal, ob Pin oder Ohrringe oder oder oder…

  2. Susanna

    4. September 2010

    Cool ! Da hatte endlich mal jemand eine richtig gute Schmuck-Idee ! So etwas filigran schickes habe ich lange nicht mehr gesehen !

  3. Pandora

    14. Oktober 2010

    Ich denke eins davon zu tragen ist absolut OK, bei mehrern am Körper oder an der Kleidung wird das dann wohl etwas “too much” – aber sehr schön designed die Dinger!

  4. Daniel

    4. April 2011

    Oh, ja. Emaille ist ein toller Werkstoff für Schmuck. Da leuchten die Farben !

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets die Emaille-Schmuck von Bamboo Jewelry | Lifestyle Bunny erwähnt -- Topsy.com - [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von japan fashion erwähnt. japan fashion sagte: Emaille-Schmuck von Bamboo Jewelry http://bit.ly/aZENOk [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>