ScoreCardResearch

Kinder Aggugini: Frühjahr- und Sommer 2011

Im Interview beschrieb Modedesigner Kinder Aggugini seinen Stil mit „Coco Chanel marries Sid Vicious“. Die Sprösslinge der reduziert eleganten Modeikone und des Punk-Rockers bevorzugen demnach Südseeinselflair. Bei seinen Entwürfen greift Kinder Aggugini auf klassische Kombinationen zurück, denen er mit ungewöhnlichen Prints oder kleinen Variationen einen Kick Wildheit verpasst. Auf der London Fashion Week präsentierte der Italiener mit dem merkwürdigen Namen seine Kollektion, die mich an einen meiner Lieblingsorte meiner Kindheit mitten nach Kolumbien versetzt. Mehr Fotos gibt es nach dem Klick …

Leichtes Sommerkleid mit Batikprint und Hut.

Klassiker neu überdacht: grauer Rock und weiße Bluse.

Fotos: Kinder Aggugini / Catwalking