ScoreCardResearch

Augustin Teboul Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Ein kleines bisschen unheimlich sind sie immer noch, die Entwürfe der beiden Designerinnen Annelie Augustin und Odély Teboul. Auch bei diesen filigran gearbeiteten Stücken ist nichts Buntes in Sicht. Der pudrigen Nude-Tons ist für mich ein Highlight und lässt daneben das Schwarz noch samtiger erscheinen.

Augustin Teboul Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Schwermütige Romantik, ganz in Schwarz – der Schmuck ist ebenfalls stilbildend für die beiden Designerinnen.

Augustin Teboul Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Der Hut macht hier das Outfit perfekt

Augustin Teboul Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week AW2014, im Januar 2014