FacebookTwitter

Schlummern wie eine Diva

Von am 25 November 2009 in Accessoires, Kleinigkeiten | 3 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Ob Dornröschen oder Holly Golightly – es schlummert sich mit Schlafbrille viel stilvoller. Hier habe ich für jede Art Schnarchnase das passende Modell entdeckt. Schöne Träume hinter Blümchen, Schäfchen oder edlem Paisley. Mehr gibt es auf der Homepage von Eule-Design.

Schlafbrill_dornroeschen(g)Schlafbrille_little-sheepSchlafbrille_skylineSchlafbrille_tibor(g)

3 Kommentare

  1. Fashionprincess

    25. November 2009

    Cool, das ist übrigens auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

  2. Nora

    31. Mai 2010

    Och wie niedlich, vor allem die Brillen mit den Pünktchen und den Schäfchen sind süß! *freu* Obwohl ich sie lange Zeit eher lächerlich fand, bin ich dem Schlafmasken Trend letztlich doch erlegen und hab mir diese tolle mit den Blümchen bestellt! O:-)

  3. Freya

    11. Juli 2010

    Ich hab nur so ne langweilige Blaue..
    Aber mit der weißen-rosen-Schlafbrille hat man bestimmt noch schönere Träume. :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>