Google PlusFacebookTwitter

Valentinstag

Von am 14 Februar 2012 in Events | 1 Kommentar

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Als ambitionierte Modebloggerin habe ich es auch dieses Jahr nicht versäumt, zu beteuern, dass der Valentinstag nur eine Erfindung des Blumenhändlerverbandes ist und ausschließlich dem Kommerz dient. Allerdings versteckt sich in meinem Intellekt ganz hinten irgendwo zwischen der Vorliebe für die Farbe Rosa und süße Tierbabys ein bisschen Begeisterung für Romantik. Diese muss man ja nicht unbedingt zum Valentinstag herauskramen. Trotzdem würde ich gerne heute eines dieser Herzen knabbern und rosa Tierbabys streicheln … oh ha.

Foto: Stefan Schwarz  / pixelio.de

1 Kommentar

  1. Frank

    20. Februar 2012

    Ich habe dieses Jahr auch darauf verzichtet, eine Rose für die Liebste zu erwerben – 4 Euro wollt ich für eine Rose nicht bezahlen. Naja, du hast ganz Recht – man braucht keinen bestimmten Tag um mal romantisch zu sein :)

    Gruß,
    Frank

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>