ScoreCardResearch

Werbung & Infos

Lifestyle Bunny gibt es seit September 2008. Ich heiße Patricia Guzman und blogge zu Mode, Lifestyle, Möbeln und technischen Gadgets. Als Journalistin war ich bereits in einem größeren Themenbereich unterwegs – zu Politik, Wirtschaft und Berufswahl – ganz klassisch im Nachrichtenjournalismus für Printmedien und für TV-News. Zum Bloggen kam ich dank sanftem Inputs einer Agentur, für die ich damals geschrieben habe.

Werbung

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Die Werbeformen ergeben sich aus den Eigenheiten eines Blogs: Advertorials, klassische Reportagen (mit Fotos) oder Shopping-Tipps – selbstverständlich gekennzeichnet.

Kontaktdaten für Werbung:

Patricia Guzman

werbung – ät-zeichen – lifestyle-bunny.de

Für Bannerwerbung ist das Team von Glam / Mode Media Ansprechpartner:

Glam Media GmbH

Kolosseumstr. 1

80469 München

Phone: +49 (0) 8 94 161 9144

Persönliches

Ich lebe im Ruhrpott und arbeite fest für eine Social-Media-Plattform.  Meinen Hobbys, der Musik und dem Malen widme ich mich zu selten, aber dafür um so mehr meiner kleinen Tochter. Schwerpunktmäßig haben sich meine Skills auf den Bereich Performing Arts verlegt – genauer: aufs Vorlesen von Kuh-Lieselotte-Büchern und Eiskönigin-Singen. Ich habe Politik, Geschichte und Psychologie in Duisburg und Portsmouth, GB, studiert und vorher zwei Jahre am Theater gearbeitet und sechs weitere Jahre neben dem Studium am Operhaus.

Auf Social-Media-Kanälen bin ich hier zu finden:

Facebook: https://www.facebook.com/patricia.guzman1

Twitter: https://twitter.com/lifestyle_bunny

Pinterest: https://www.pinterest.com/guzman4360/lifestyle-bunny/

Instagram: https://instagram.com/lifestylebunny/