Kleinigkeiten, die die Welt nicht braucht
Diese Drops hat mir meine Schwester aus Hollywood mitgebracht. In vielen amerikanischen Geschäften kann man zum Shop die passenden Mints käuflich erwerben oder bekommt sie geschenkt. Diese hier haben Kussmundform, wer will, kann sich aber auch wahlweise durch kreisrunde Klassiker oder Bonbons in Entenform lutschen. Die Enten gab es bei einem Badausstatter. In diesem Zusammenhang frage ich mich, in welchem Geschäft wohl meine Schwester die Kussmünder gekauft haben könnte. Victoria Secret? Allen Formen gemein ist die oft merkwürdige Geschmacksrichtung wie in diesem Fall scharfer Zimt. Äh, scharf?
Foto: Patricia Guzman / Lifestyle Bunny
					
			Ich bin Patricia Guzman. Seit 2008 blogge ich und hab mich bereits davor den Kiosk rauf und runter geschrieben. Lifestyle Bunny ist mein privates Blog über Mode, Lifestyle-Kultur und Einrichtung. Ich liebe schöne Dinge, die ich aber nicht unbedingt selbst besitzen muss. Ich bin keine Shopping-Queen, sondern finde das bewusstem Erleben von Design spannend und hoffe, Euch dafür begeistern zu können. Herzlich Willkommen. 		
Die Dose ist ja mal scharf!
Wahrscheinlich sind die Drops eher pappsüße Einheits-Pampe, aber die Dose hat Stil!
Viele Grüße!
stimmt, diese dose hat wirklich stil.
hast du die drops schon probiert? wie schmeckt denn nun scharfer zimt? 😀
Es schmeckt höllisch künstlich. Wen wundert ’s? Die geschmackliche Vielfalt ist bei diesen Bonbons erstaunlich groß. Das schaffen die Hersteller aber nur mit Hilfe von Chemie. Von möglichen Nebenwirkungen werde ich berichten.
Ich bin gespannt, hoffe Du bleibst von möglichen Nebenwirkungen verschont.
Aber ich muss zugeben ich bin enttäuscht, denn scharfer Zimt hört sich interessant und auch lecker an.