Google PlusFacebookTwitter

Shopping-Tipp: Handtasche mit kreisrunden Patches

Von am 31 März 2009 in Accessoires, Shopping-Tipp | 7 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

esprit_tasche2

Beim Nokia Loft Beat wurde sie an mir vorbei getragen und fast andächtig habe ich ihr hinterhergeschaut: einer Handtasche mit zur Hälfte aufgenähten Patches. Die Kreise stehen leicht ab, geben dem Accessoire eine unregelmäßige Form und bewegen sich sogar ein wenig mit, wenn frau zum Beispiel dem Bus hinterher rennt. Diese Art Handtasche war in den 60er Jahren beliebt und erfreut sich zurzeit eines Comebacks. Im Vintage-Look gibt es sie in sämtlichen Farben von grell bunt bis gedeckt. Am besten gefiel mir dieses Modell von Esprit. Ich habe noch einige andere der tollen Partybegleiter im Netz entdeckt. Die Kreise lassen sich zur Musik schwingen. Taschen zum Mittanzen. …

esprit_tasche_weis1

Die Handtasche von Esprit mit den Aufnähern im typischen 60ies-Weiß. So schwenkte man sie zu Minikleid und hohen Stiefeln.

esprit_tasche_schwarz3

Und noch einmal das gleiche Modell in elegantem Schwarz – passend zum Etuikleid.

Von handbagsandwatches.com gibt es Handtaschen mit aufgenähten Kreisen in schrilleren Farben. Orange, Grün, Gelb – aber auch in zurückhaltenderem Braun mit Perlen an den Trägern.

handtasche_gelbhandtasche_pink

7 Kommentare

  1. Daca

    23. September 2009

    Hallo Zusammen,

    wo finde ich die Tasche mit den Perlen am Henkel in shcwarz (die hier in Pink und Gelb abgebildet sind) ???? Bitte um Hilfe….
    In einem bestimmten Laden?

    Kann sie nur in Amerika über Amazon finden.

    Vielen vielen Dank
    Daca

  2. Naty

    20. Oktober 2009

    Ich liebe diese Taschen, die sind einfach super schön!

  3. Verena

    5. April 2010

    Ich bin hart auf der Suche nach genau diesen Taschen (egal welche Farbe). WO bekomm ich diese??? Bitte um eure Hilfe!!!

    DANKE!

    Lg Verena

  4. Luna

    5. Oktober 2011

    Schwarz und weiß gefallen mir nicht so, aber die bunten find ich toll!

  5. svenja eugster

    15. September 2012

    In welchem laden kann ich diese taschen am besten in der schweiz

    Danke

  6. svenja eugster

    15. September 2012

    Ich meinte in welchem laden ich die taschen mit den perlen an den henkeln und diese pinke und gelbe tasche finden kann

  7. hanise

    14. Mai 2014

    Sehr geehrte Leute, liebe Leserinnen!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der perfekten Handtasche! Dank euch habe ich sie gefunden! Ich liebe euch alle!

    Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen´! Ihr seit meine Retter in der Not, auch wenn ich keine Not habe! Iloveyou! :*

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nokia Loft Beat Köln: wenn ich hipp wäre | Lifestyle Bunny - [...] dem Kopf schaukelte. Sehr mutig: Leggins in Metall-Optik und Bollonröcke. Und ich habe eben jene Tasche mit runden Patches …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>