Experten fürs Eingepackte

Bei der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin fiel Eastpak durch bequeme Lässigkeit auf dem Laufsteg auf. Die Sweater und Hosen der Winterkollektion 2009 sehen nach gemütlichen Samstagnachmittagen aus, nach Austoben im Park oder durch die Stadt schlendern, mit einem Becher Kaffee unterm Arm. Selbstverständlich dürfen Taschen dabei nicht fehlen. Eastpak kennen wir vor allem wegen der praktischen Rucksäcke, in die wir schon die Sachen für unsere erste Fahrt in die Jugendherberge packten. Später wurde daraus unsere Schultasche und Mittwochnachmittag kam der Karate-Anzug rein. Jetzt sind wir und Eastpak erwachsen geworden. Die Kleidung ist für Freizeitaktivitäten gedacht, aber wer nicht gerade in einer Bank oder Unternehmensberatung arbeitet, macht mit den Jacken, Hosen und Pullovern von Eastpak auch am Schreibtisch eine gute Figur.

eastpak_berlin_fashionweekeastpak_berlin_fashinweek_2eastpak_berlin_fashionweek_3