handm_spring09handm_spring09_2

Winzige Momente lang kitzelt die Frühlingssonne schon die Nase. Wenn ich auch bei meinem gestrigen Spaziergang die meiste Zeit mit einem Schirm gegen Wind und Regen gekämpft habe. Ich hatte eine Wette abgeschlossen, dass wir auf unserer halbstündigen Runde durch die Kettwiger Felder an der Ruhr keinen einzigen Spaziergänger ohne Hund treffen würden. Und ich habe gewonnen, denn bei diesem Wetter geht niemand ohne Grund vor die Tür. Die Frühjahrsmode bei H&M ist ein kleiner Blick in die Zukunft, denn noch ist es für Romantik in Tüll viel zu kalt. Ich hoffe, beim Anblick der Fotos wird es Euch warm ums Herz …

handm_spring09_3handm_spring09_41

Die Desginer von H&M präsentieren hier eine romantische Sicht aufs Frühjahr. Damit die leichten Stoffe zur Geltung kommen, entschied man sich wieder- wenn überhaupt – für pudrige Farbtöne. Wer Frühling- und Sommer mit Knall begrüßen möchte, sollte die leichte Mode mit Accessoires in starken Farben kombinieren. Sonst könnten einige Leute – ich zum Beispiel – schnell zu blass aussehen.

Zur Frühjahrsmode von H&M für 2010 geht es hier.

Fotos: H&M