Mein Herz schlägt für Blogs

Kai Müller schlug auf seinem Blog StyleSpion vor, sich an diesem Dienstag ganz der Bloggerszene zu widmen. Da etwa dreimal so viel meiner Zeit fürs Bloglesen drauf geht wie fürs Blogschreiben, fällt mir das leicht. Ich bin Fan sehr unterschiedlicher Modeblogs, Kunstblogs, Lifestyleblogs und Blogblogs. An dieser Stelle möchte ich einige Perlen vorstellen, die vielleicht bereits bekannt sind oder eines Tages bekannt werden. Hier sind die Blogs, denen ich heute mein Herz schenke. Mein Beitrag zur Aktion „Ein Herz für Blogs“ …

Caro zeigt auf daydate wunderschöne Fotos und öffnet mir den Blick für Details, über die ich normalerweise nicht so schnell gestolpert wäre. Die Bloggerin ist selbst Künstlerin und entdeckt in Mode viel mehr als etwas zum Anziehen.

Lisa bloggt als ihr vituelles Alter Ego La Lila über Style und Mode. Fotos beweisen: La Lila küsst aufblasbare Einhörner, telefoniert gerne und sieht toll aus.

Teresa scheint Holzfäller und Schotten zu lieben, denn sie widmet ihr Blog Flannel Apparel dem gemusterten Stoff. Am ganzen Karierten kann ich mich kaum satt sehen.

Auf dem Kackblog beschäftigen sich Britt und Dirk mit einem entscheidenden Aspekt des menschlichen Daseins. Mehr Worte braucht es nicht …
In der Bloggerszene gibt es viele spannende Menschen, die Interessantes aus ihrem persönlichen Umkreis zu erzählen haben. Deswegen gefiel mir die Aktion „Ein Herz für Blogs“ so sehr. Ich wünsche mir jede Menge Anregungen und werde mich heute nach tollen Blog-Tipps bei meinen Kollegen umsehen. Danke Kai.
Ich bin Patricia Guzman. Seit 2008 blogge ich und hab mich bereits davor den Kiosk rauf und runter geschrieben. Lifestyle Bunny ist mein privates Blog über Mode, Lifestyle-Kultur und Einrichtung. Ich liebe schöne Dinge, die ich aber nicht unbedingt selbst besitzen muss. Ich bin keine Shopping-Queen, sondern finde das bewusstem Erleben von Design spannend und hoffe, Euch dafür begeistern zu können. Herzlich Willkommen.
La Lila kannte ich noch nicht. Vielen Dank für die Bereitstellung. Der Kackblog scheint mir dann wohl doch etwas zu anstössiges (wobei mir hier kein besseres Wort einfiel).
Schön, daydate kannt ich noch nicht. danke für den tipp.
Die beiden Autoren des Kackblogs umschiffen recht gekonnt jede vulgäre Untiefe. Deswegen funktioniert die Idee.
Irgendwie haben wir die Aktion verpasst. Britt und ich haben derzeit viel um die Ohren. Wir danken Dir vielmals für die Blumen. Und wir lieben Deinen Blog auch!!!