Mein Herz schlägt für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Kai Müller schlug auf seinem Blog StyleSpion vor, sich an diesem Dienstag ganz der Bloggerszene zu widmen. Da etwa dreimal so viel meiner Zeit fürs Bloglesen drauf geht wie fürs Blogschreiben, fällt mir das leicht. Ich bin Fan sehr unterschiedlicher Modeblogs, Kunstblogs, Lifestyleblogs und Blogblogs. An dieser Stelle möchte ich einige Perlen vorstellen, die vielleicht bereits bekannt sind oder eines Tages bekannt werden.  Hier sind die Blogs, denen ich heute mein Herz schenke. Mein Beitrag zur Aktion „Ein Herz für Blogs“ …

screenshot_daydate

Caro zeigt auf daydate wunderschöne Fotos und öffnet mir den Blick für Details, über die ich normalerweise nicht so schnell gestolpert wäre. Die Bloggerin ist selbst Künstlerin und entdeckt in Mode viel mehr als etwas zum Anziehen.

sceenshot_lalila

Lisa bloggt als ihr vituelles Alter Ego La Lila über Style und Mode. Fotos beweisen: La Lila küsst aufblasbare Einhörner, telefoniert gerne und sieht toll aus.

sceenshot_falnnelapparel

Teresa scheint Holzfäller und Schotten zu lieben, denn sie widmet ihr Blog Flannel Apparel dem gemusterten Stoff. Am ganzen Karierten kann ich mich kaum satt sehen.

screenshot_kackblog

Auf dem Kackblog beschäftigen sich Britt und Dirk mit einem entscheidenden Aspekt des menschlichen Daseins. Mehr Worte braucht es nicht …

In der Bloggerszene gibt es viele spannende Menschen, die Interessantes aus ihrem persönlichen Umkreis zu erzählen haben. Deswegen gefiel mir die Aktion „Ein Herz für Blogs“ so sehr. Ich wünsche mir jede Menge Anregungen und werde mich heute nach tollen Blog-Tipps bei meinen Kollegen umsehen. Danke Kai.