traffic_people_topesprit_sommermode_311

In der vergangenen Woche habe ich wieder ein Fotoshooting in der Umkleidekabine veranstaltet. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einfarbigen Sommerhosen, habe mich aber dann in einige helle Oberteile verliebt. Ich liebe Sommermode in Weiß. Wer einen sehr hellen Teint hat, kann die Blusen und Tops mit farbigen Sachen kombinieren. Nude- oder Rauchfarbige Oberteile sind ebenfalls tolle Sommertöne. Hier für Euch frisch ausprobiert …

sommerkleid_zarasommerkleid_zara_2

Das Sommerkleid oben gibt es bei Zara. Leichte Baumwolle, ganz in Weiß, der Saum endet oberhalb des Knies. Der Ausschnitt mit den leicht nach innen gerückten Trägern lässt meinen Klavierträgerrücken zarter erscheinen.

cos_bluse1cos_bluse_3

Die Bluse von COS hat einen Tunneldurchzug am Saum und an den Ärmeln.

traffic_people_top_2

Top von Traffic People. Es ist das gleiche, was Ihr ganz oben links auch sehen könnt. Das gefällt mir am besten, ist aber für Uni und Job schon etwas overdressed fürchte ich.