Fotos: Thomas Majde / Lifestyle Bunny

Mein grünes Herz schlägt für Bio-Mode. Die T-Shirts von Greenality sind gut zu Mensch und Umwelt. Das bedeutet, dass keine Kinderhände an meinem neuen Shirt gearbeitet haben und die Arbeit fair bezahlt ist. Indische Baumwollbauern haben auf synthetischen Dünger und Pestizide verzichtet. Markus, der Greenality gegründet hat, betreibt sogar seine Rechner mit Ökostrom und hat eine Photovoltaikanlage auf dem Dach seines Büros. Ihr seht mich hier im T-Shirt Jugendstil beim Knuddeln der Bäume im Duisburger Stadtwald.


Das Bio-T-Shirt besteht aus angenehmer Baumwolle in etwas dickerer Qualität mit Aufdruck auf der Vorderseite. Nach dem Klick gibt es weitere Fotos …

Die Bio-Mode von Greenality kommt via DHL GoGreen klimaneutral ins Haus. Link zur Bio-Mode von Greenality.


Fotos: Thomas Majde