Theo

Blog-Stöckchen

Von Britt und Dirk, den Kackbloggern habe ich ein Blog-Stöckchen zugeworfen bekommen. Das Thema: Sieben Dinge, die Eure Leser über Euch noch nicht wissen. Vermutlich interessiert es Euch nicht, aber hier sind meine allergrößten Geheimnisse:

1. Auf jeder Reise begleitet mich Theo, ein achtjähriger Plüschgeier mit Hang zu Zynismus und Vorliebe für Aas.

2. Ich liebe Disneyworld. Würde man mich lassen, ich säße den ganzen Tag Zuckerwatte schleckend auf dem Karussell. Theo und ich hatten dort Riesenspaß.

3. Ich bin 1,75 Meter groß und wäre gerne kleiner. Die meisten schätzen mich auf etwa 1,80 … grrr.

4. Im Restaurant will ich grundsätzlich das Essen von meinen Nachbarn haben.

5. Ich gehe nicht gerne shoppen, weil ich mich nicht in zu kleine Umkleidekabinen quetschen will. Am liebsten hätte ich es, wenn man in den Läden eine Privatmodenschau für mich veranstalten würde.

6. Ich gucke heimlich CSI und halte mich für intellektuell.

7. Meine High Scores bei Bejeweled hat jemand anderes für mich erspielt. In Wirklichkeit bin ich bei diesem Game sehr schlecht.

Ich werfe das Stöckchen an sieben weitere Blogger. Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns sieben Geheimnisse über Euch verratet:

An Loca Lola, weil sie viel Verrücktes über sich erzählt

An Daniel, weil ihn meine Bejeweled High Scores so ärgern

An Thorsten, weil er über Haare alles weiß

An Grinder, weil er überhaupt nicht fies ist

An Marcel, weil er vor Kurzem bereits einen interessanten Artikel zum Thema Geheimnisse gepostet hat

An Knalleffekt, weil auf Fotos nie ihr Gesicht zu erkennen ist. Das macht mich neugierig

An Pucchi, weil ihre About-Seite immer noch „Under Construction“ ist