adagio-hotel

Ich würde gerne ein paar Luftballons an mein Haus binden und damit um die Welt reisen. Zur Not nehme ich mein Heim auch huckepack. Es ist praktisch neben seinem Bett auch Teller, Tassen, einen Herd, Kühlschrank und ein paar weitere Möbel dabei zu haben. Besser ist es, wenn in der fremden Stadt ein fertig eingerichtetes Zuhause wartet.

In Berlin hat ein neues Hotel eröffnet, in dem es komplette Apartments zu mieten gibt – das Adagio City Aparthotel. Dort findet Ihr neben Bett und Bad auch eine komplette Küche. Wer möchte, kann sich seine Mahlzeiten selbst kochen und bei Reisen in fremde Städte ein paar Euro sparen. Je nach Zimmerkategorie gibt es die Apartments im Hotel mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich oder auch alles in einem Raum. Weitere Infos und Fotos gibt es unten nach dem Klick …

Die Adagio City Aparthotels gibt es vor allem in französischen Großstädten und darüber hinaus in Basel, Rom, Berlin, Brüssel, Wien und bald in München. Ab vier Nächten Aufenthalt gibt es Ermäßigungen. Das Adagio in Berlin liegt in der Nähe des Kurfürstendamms und verfügt über 133 Apartments für zwei bis vier Personen. Jede der kleinen Wohnungen hat eine komplett ausgestattete Küche, Breitband-LAN, Flachbildschirm-TV, Klimaanlage und Zimmersafe. Außerdem kann jeder Gast Business Corner und Fitnessbereich kostenlos nutzen. Ihr braucht also nicht Euer ganzes Haus auf Reisen mitzuschleppen.

adagio-hotel_2

adagio-hotel_Badadagio-hotel_Kueche

Dieses Posting ist Werbung und entstand aufgrund einer Aktion der Onlinebotschafter.com

Fotos: Adagio City Aparthotels