Sneaker_cookie-monster

Der Held an Eurer Seite ist im Herzen noch ein kleiner Junge geblieben? Kein Problem meine Damen, hier ist der passende Schuh für Euren Herzallerliebsten. Damit kann er es sich vor dem Fernseher gemütlich machen oder nach Büroschluss ein wenig Skateboard fahren. Falls ihm langweilig wird, darf er sich die hübschen Bilder auf seinen Sneakern ansehen. Das Design der Treter von Brass Monki bietet ungeahnte Möglichkeiten. Da lächelt das Krümelmonster von den Schuhen genauso wie US-Präsident Obama oder eine Szene aus Call of Duty: Modern Warefare 2 ist zu sehen. Das ist der ideale Schuh für den Helden und er wird Euch darin gerne über sämtliche Pfützen tragen, falls mal wieder Eure High Heels im Novembermatsch stecken geblieben sind. Noch besser: kauft Euch selbst Schuhe mit dem Krümelmonster – meine Favoriten – und spielt Heldin mit Superkräften.

Die Schuhe von Brass Monki gibt es auf dem Blog von Daniel Reese

Die Idee ist frisch geklaut von Fashion-Victim Daniel