harvey_nichols_wallace_gromit1

Die sympathischen Knethelden Wallace & Gromit feiern Geburtstag. 20 Jahre und immer noch sind sie schön weich im Kopf. Dass sie auch Profilstärke besitzen, haben die beiden gemeinsam mit Lady Tottington 2008 bei einem Modeshooting für die Shoperöffnung von Harvey Nichols in Bristol bewiesen. Ich hatte schon darüber berichtet und hier noch einmal für Euch eines der Fotos hervorgekramt. Oben sehr Ihr Wallace in Kaschmir-Jackett mit Seideneinsatz von Alexander McQueen. Dazu ein weißes Slim-Fit-Hemd von Dolce & Gabbana mit schwarzer Baumwoll-Krawatte von Giorgio Armani.  Schuhe aus schwarzem Leder und Fliegerbrille sind von Tom Ford. Gromit präsentiert sich mit Seidenschal von Paul Smith.

Ein Interview zum Geburtstag von Wallace & Gromit gibt es auf meinem anderen Blog, Kultur Bunny.

Foto: Harvey Nichols