Avatar-Mode

Wieder hat Daniel eine Perle in den Weiten des Netz ausgemacht, die das Thema Mode betrifft. Für die Xbox Live-Community gibt es jetzt Avatar-Mode im Fallout-Look. Diese Idee ist ausbaufähig. Ich bin es leid, wenn meine Nachbarfarmerin bei Farmville im selben Outfit wie mein Alter Ego die Felder bestellt. Deswegen würde es mein Fashionherz hüpfen lassen, wenn ein Modedesigner endlich eine Avatar-Kollektion herausbringen würde. Warum sollte mein digitales Ich nicht in Gucci, Prada oder der Fashionlinie eines Newcomers den Mais ernten?

Nett wären auch ein paar Accessoires wie schicke Schuhe oder Sonnenbrillen. Es gibt zahlreiche Games, die wir Frauen gerne zocken würden – nur nicht in Bauchfrei und Hauteng mit Springerstiefeln. Dieser Einheitslook mag dem ein oder anderen männlichen Spieler Freude bereiten. Für Frauen ist es öde, ständig den Pixel gewordenen Männertraum vor Augen rumspringen zu haben. Bitte präsentiert Mode, in der wir uns digital wohl fühlen dürfen.

Foto: Xbox /Fallout