Schokoladen-Weihnachtsmann
Solventer Geschäftsmann mittleren Alters, ungebunden und flexibel da Freiberufler sucht Engel fürs Glücklichsein. Ich bin gut aussehend, Bartträger, etwa zwanzig Zentimeter groß, knackig sportlich mit zartem Kern. Mein Stil ist elegant, zeitlos und ich kleide mich bevorzugt in Rot. Auf internationalem Parkett fühle ich mich wohl. Ich würde mich über eine geflügelte Begleitung auf meinen zahlreichen Geschäftsreisen freuen.  Da ich hauptsächlich per Privatschlitten reise und anspruchsvolle Kunden habe, solltest Du ein offenes Wesen haben und Schnee mögen. Meine Tätigkeit beschränkt sich hauptsächlich auf die Winterzeit. Den Sommer über werden wir gemeinsam auf meiner Privatinsel dahinschmelzen. Wenn Du Appetit bekommen hast, melde Dich bitte bei meinen Assistenten Ruprecht und Rudolph. Herzlichen Dank.