Fernsehschrank_VM-Moebel-Design_IMM_2010

Macht Euren Flachbildfernseher zum Hingucker. Fernsehschrank von VM-Möbel-Design

Möbelmesse in Köln

Vom 19. bis einschließlich 24. Januar 2010 findet in Köln die IMM Cologne, die internationale Möbelmesse statt. Samstag und Sonntag sind wieder Publikumstage, an denen jeder in die Messe darf. Wer möchte, kann also am Wochenende einen Blick auf Möbel, Sanitär, Lampen, Raumteiler, Teppiche, Dekogegenstände, Wohnaccessoires und Kleinigkeiten wie Geschirr und ähnliches werfen. Ich werde mich wohl am Samstag auf Entdeckungstour begeben und zur IMM fahren.

Die Tageskarte kostet an den beiden Publikumstagen – am 23. + 24. Januar 2010 – nur 17 Euro, Familienkarten gibt es für 34 Euro. An den Fachbesuchertagen ist es teurer. Öffnungszeiten sind an beiden Tagen 10 bis 19 Uhr. Weitere Infos zur IMM Cologne gibt es hier.

Weitere Fotos gibt es unten nach dem Klick …

Lampen_Pure_Village_imm_10

Lampen haben es mir besonders angetan. (Pur Village)

Sofa_pur_Village_imm_10

Sofas laden auf der IMM 2010 zum Probesitzen ein. (Pur Village)

Fotos: Kölnmesse / IMM Cologne 2010