fifth_avenue_shoerepair_kleid_Paisleymuster_1

Ich liebe Kleider, die eine Jahreszeit wie den Frühling so offensichtlich thematisieren wie diese hier von Fifth Avenue Shoe Repair. Streublümchen, Paisleymuster oder Riesenblumen zum Anstecken – so viel Blühendem kann sich der Betrachter kaum entziehen. Die Damen auf den Fotos hier tragen noch ihre vornehme Winterblässe. Keine Sorge, das verschwindet mit den ersten Sonnenstrahlen. Ich warte zurzeit sehnsüchtig aufs Frühlingserwachen und vertreibe mir die Zeit mit der Suche nach einem schönen Frühjahrskleid. Mein Wunschoutfit sollte allerdings lang sein, weil ich es zu einer Hochzeit ausführen werde. „Um Abendgarderobe wird gebeten“ stand in der Einladung. Weitere Fotos gibt es nach dem Klick …

fifth_avenue_shoerepair_schwarzes_Kleid_2

Selbst Schwarz lässt sich mit reichlich Blumenschmuck zur Frühlingsfarbe umdekorieren.

fifth_avenue_shoerepair_rotes_Kleid_3

Sieht fast aus wie ein Vogelkäfig. Übrigens gibt es im Onlineshop von Fifth Avenue Shoe Repair zurzeit die Winterkollektion zum reduzierten Preis.

Fotos: Fifth Avenue Shoe Repair