Gemütliche Sofas im U-Bahnhof
Wer in Paris auf die Metro wartet, darf es sich gemütlich machen. Noch bis zum 24. März 2010 warten in vier U-Bahnhöfen Sofas und Sessel auf müde Passagiere. Ikea hat vier Stationen mit kuscheligen Sitzmöbeln eingerichtet. Passend dazu sind die Plakatwände mit Fotos von Schrankwänden und Regalen beklebt. Der Wohnzimmercharme in ungewohnter Umgebung dürfte so manchem die Wartezeit versüßen. Die Ikea-Werbung feiert neben ihrem praktischen Nutzen auch Erfolge im Internet.
Idee und Fotos via Freshhome
wie cool is das denn??? hehe die franzosen…
das ist ja mal wirklih ne ausgefallene idee!
Endlich mal bequeme „Bänke“ im Bahnhof… Hoffentlich werden die nicht sofort zerstört oder verschmutzt, damit die Sofas da möglichst lange stehen. Sehr schöne Idee!
Das ist doch mal eine nette Idee. Hoffentlich setzt sich das durch. Wäre schön wenn das bei uns auch eingeführt wird.
Sowas möchte ich auch!! Das ist mal effektive und originelle Werbung. Nur was passiert denn dann am Ende mit den schmutzigen Sofas?
WOW! Das ist doch echt mal eine geniale aber auch mutige Idee! Das die Sofas da nicht verschwinden über Nacht oder total verschmutzen.
Dürfte mir nicht passieren… wenn ich morgens nach dem Aufstehen auch nur in die Nähe eines Sofas komme, ist es vorbei mit mir! 😀