MONGRELS IN COMMON Berlin SS10 07-02-09

Heute strahlt die Sonne vom Duisburger Himmel zu meinem Fenster rein und es wird Zeit, sich aus den Winterjacken zu schälen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber bei Temperaturen von bis zu 17 Grad kann ich Übervorsichtige einen Blick auf die neue Frühjahrs- und Sommermode 2010 riskieren, ohne mich schon beim bloßen Hinsehen zu erkälten. Livia Ximénez Carrillo und Christine Pluess haben erst 2006 ihr Modelabel Mongrels in common gegründet und ihre Frühjahrs- und Sommerkollektion 2010 auf der Fashionweek in Berlin präsentiert. Weitere Fotos der Sommerkleider von Mongrels in common gibt es unten nach dem Klick …

.

MONGRELS IN COMMON Berlin SS10 07-02-09

Sehr edel ist dieses Satinkleid in Altrosa.

MONGRELS IN COMMON Berlin SS10 07-02-09

Hinten mit Reißverschluss und leicht gerafft.

MONGRELS IN COMMON Berlin SS10 07-02-09

Schwarz verbinde ich weniger mit Frühling – ist aber ganzjährig sehr schön.

Fotos: Mongrels in common / Mercedes Benz Fashionweek, Berlin, 2009