Und hier präsentiere ich Euch einige Blogperlen, die mir in den vergangenen Monaten begegnet sind. Es sind meine persönlich besten Modeblogs, wobei ich diese Liste noch stark erweitern könnte, was ich in Form einer irgendwann auch tun werde.

Dandy Diary

Als Blogger David Roth neben einigen Schweinehälften in einem Kühlraum hing und das ganze für sein Blog Dandy Diary ablichten ließ, wusste niemand so recht, ist das nun lecker oder beängstigend. Wo sich andere Blogs brav im Herzeigen neuer Schlappen und Lippenstiftfarben verausgaben kann David recht drastisch sein. Mode neben rohem Fleisch macht neugierig und verschafft eine andere Perspektive, deswegen meine Empfehlung für dieses Blog. Hier geht es zu Dandy Diary.

Cool Outfit

Schon seit längerer Zeit bin ich Leserin von Michaela Ambos‘ Blog. Neben Texten und Fotos war mir bei meinem ersten Besuch Ihrer Website das Design ins Auge gefallen. Michaela berichtet aus Wien und gräbt allerlei Schätze im Internet aus. Ihre Shopping-Tipps sind klasse. Hier geht es zu Michaelas Modebolg Cool Outfit.

Julia Stelzner

Julia arbeitet als Texterin für verschiedene Auftraggeber und schreibt für ihr eigenes Blog über Dinge, die sie spannend findet – zum Beispiel Mode und Zeitgeist. Bei ihr gibt es neben Augenfutter auch fürs Hirn etwas zu beißen. Hier geht ’s lang zu Julia.