Mit ihrem neuen Parfüm Heat will jetzt auch Beyoncé Knowles ein gutes Näschen unter Beweis stellen. Bei ihrem Duft beruft sich die Sängerin auf ihre sinnliche Ausstrahlung. Der Dreiklang von Heat besteht aus einer Kopfnote von Magnolie, Neroli, Pfirsich und Rote Vanille Orchidee. (Ja, unsere feine Vanille ist tatsächlich eine Orchideenart.) Mandelmakrone, Geißblattnektar und Moschuscreme bilden die Herznote. Und was uns am längsten begleitet, ist der Duft von Mammutbaumrinde, Tonkabohne und Amber als Basisnote.
Falls Ihr nicht wisst, wie Neroli oder Mammutbaumrinde riechen, wendet Euch an die Parfümerie Eures Vertrauens. Die lassen Euch gerne probeschnüffeln. Vor einigen Jahren habe ich als Aushilfe im Weihnachtsverkauf einer großen Parfümerie gejobbt. Dabei erroch ich mir ein großes Repertoire an Düften. Zwecks Weiterbildung suche ich seitdem regelmäßig Parfümerien auf und bin immer wieder auf Neues gespannt.
(Dies ist Werbung für Beyoncé Heat)
Ich bin Patricia Guzman. Seit 2008 blogge ich und hab mich bereits davor den Kiosk rauf und runter geschrieben. Lifestyle Bunny ist mein privates Blog über Mode, Lifestyle-Kultur und Einrichtung. Ich liebe schöne Dinge, die ich aber nicht unbedingt selbst besitzen muss. Ich bin keine Shopping-Queen, sondern finde das bewusstem Erleben von Design spannend und hoffe, Euch dafür begeistern zu können. Herzlich Willkommen.
Ich fand Beyoncé schon wegen ihrer Musik immer total Klasse und der Spot zum Parfüm ist wirklich superschön.- Ich habe es in der Parfümerie auch schon getestet und werde es mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen!!!