Zweiter Bloggeburtstag

Lifestyle Bunny wird heute zwei Jahre alt und aus diesem Anlass gibt es virtuellen Kuchen für alle. Wer heute ein Modeblog startet, wird zahlreiche gleichgesinnte Freunde im Netz finden, die ebenfalls Fashionsites betreiben. Es ist nicht ganz einfach, sich zwischen so vielen guten Blogs zu behaupten, aber ich möchte allen, die in diesen Tagen als Newbie unter den Bloggern starten Mut machen. Ihr braucht Durchhaltevermögen und Spaß am Schreiben. In den ersten Tagen, Wochen und vielleicht sogar Monaten werden nur wenige Besucher Eure Texte im Netz aufstöbern. Aber es wird mehr mit der Zeit. Ich freu mich darauf, vielleicht auch bald auf Eurem Blog ein Stück virtuellen Kuchen zu kommenden Bloggeburtstagen angeboten zu bekommen.

Im kommenden Jahr werde ich weiterhin schreiben und fotografieren. Außerdem wünsche ich mir schon lange ein neues Blogtheme. Das aktuelle Design sollte eigentlich nur vorläufig sein und begleitet mich jetzt schon zwei Jahre.

Lieben Dank an jeden von Euch fürs Lesen meines Blogs.

Foto: Dieter Kaiser / pixelio.de