Tomaszewski Berlin Fashion Week FW 2011: grauer Rock mit hellem, transparentem Top

Die ersten Fotos von der Berlin Fashion Week sind da. Während sich alle Welt womöglich fragt, warum frau demnächst die Haare unterm Kinn verknoten muss, widme ich mich lieber den Kleidern von Dawid Tomaszewski. Zwar mag der polnische Designer mit seinen ungewöhnlichen Haartrachten alle Blicke auf sich ziehen, aber seine Mode ist ebenfalls bemerkenswert, wie ich finde. Vielleicht haben es Designer wie Patrick Mohr vorgemacht: Versehen mit Accessoires wie Hasenzähnen oder quietschbunten Perücken schafft es fast jede Mode in die Headlines der breiten Publikumspresse. Ich bin aber überzeugt, dass auch mit klassischem Dutt oder Ponyfrisur die Kleider von Dawid Tomaszewski was her machen. Weitere Fotos der Mode von Dawid Tomaszewski gibt es unten nach dem Klick …

Tomaszewski Berlin Fashion Week FW 2011: graues glänzendes Kleid mit langen Handschuhen und Stola

Sieht fast wie Engelsflügel aus: glänzendes Kleid, umrahmt von einer Stola.

Tomaszewski Berlin Fashion Week FW 2011: graues Kleid mit Pelzstola

Versperrt ein wenig die Sicht, scheint aber warm zu sein: Kleid mit pelzigem Oberteil.

Schön leicht: weites Blumenkleid mit hoch angesetztem Rock.

Fotos: Mercedes Benz Fashionweek Berlin, Januar 2011