Laing

… und abends leider auch. Die vier Damen von Laing können sich im Gegensatz zu mir zumindest auf einen wachen Abend freuen, von dem sie hoffnungsfroh singen. Nach einem Blick aus dem Fenster überlege ich, ob es sich bei mir um einen verfrühten Winterschlaf handeln könnte. Mit Wehmut trauere ich den hohen Temperaturen der vergangenen Woche nach. Wie es heute eine Radiomoderatorin sehr poetisch ausgedrückt hat: „Endlich konnte ich meine Kollegen mal riechen.“ Der mehr oder weniger zarte Duft der Mitmenschen wird uns wohl in dieser Woche verwehrt bleiben. Ich hole meine langarmigen Shirts im Schrank zurück in die erste Reihe und freue mich, dass ich ein ganz kleines bisschen Sommer erleben durfte.

Nach dem Sprung geht es zum Clip von Laing „Morgens immer müde“.

Laing sind drei Sänderinnen und eine Tänzerin aus Berlin. Mit „Morgens immer müde“ vertraten sie 2012 Sachsen beim Bundesvision Song Contest.

Foto: Screenshot „Morgens immer müde“ / Laing