MCM-Geldboerse

MCM und Craig & Karl: Eyes On The Horizon – Purse

 

Meine Vorurteile MCM-Taschenträgerinnen gegenüber waren bei diesem Anblick verschwunden. Wer kann solchen Augen wiederstehen?  Die australischen Designer Craig Redman und Karl Maier haben als Craig & Karl gemeinsam mit dem Taschenlabel MCM gezaubert. Herausgekommen ist eine Kollektion aus Taschen, Rucksack und Geldbörse die zunächst im mir persönlich zu altbackenen MCM-Look daher kommen. Allerdings sind die Accessoires größtenteils mit diesen zauberhaften Klimperaugen geschmückt. Die starken Farben passen gut zum frisch ausgebrochenen Sommer. Falls Euch die Sonne mal zu feste ins Gesicht scheint, greift einfach nach Eurer Tasche oder Geldbörse und haltet sie vor die Nase.

Dieses und weitere Projekte von Caig & Karl seht Ihr hier.

Foto: MCM