Edith & Ella, Herbst- und Wintermode 2013, Mantel im klaisschen Schottenkaro, Stiftrock und gestreiftes Oberteil

Edith und Ella sind nicht meine beiden neuen Freundinnen, sondern ein dänisches Modelabel in das ich mich beim Onlinebummel verliebt habe. Würde ich eine Edith und eine Ella kennen, dann würden sie sicherlich genau solche Sachen tragen: eine Prise Retro, knallige Farben und über allem ein Augenzwinkern. Ganz so ernst nimmt sich der Look nicht und macht deswegen besonders viel Spaß. Die scharfen Kontraste im Schottenkaro sind klasse.

Edith&Ella, Herbst- und Wintermode 2013, Schottenkaro-Hose

Hier wiederholte sich das Schottenkaro, das auch oben auf dem Mantel zu sehen ist in der Hose. Ein Wechsel von Knallrot und tiefem Blau – von den starken Kontrasten lebt die Mode von Edith & Ella.

Edith&Ella, Herbst- und Wintermode 2013: Etuikleid im Schottenkaro

Und nocheinmal eine Variation des beliebten Schottenlooks mit schwarz-weißen Schuhen und farbiger Strumpfhose.

Fotos: Edith & Ella