MYK_Bommel

Möbel und Wohnaccessoires von MYK

Bisher kannte ich Bommel nur von Kinderkleidung oder Katzenspielzeug. Leider bin ich weder Kind noch Katze und gehöre damit nicht zur Zielgruppe – dachte ich. Myra Klose erschließt für uns große Zweibeiner neue Möglichkeiten. Mit bis zu 1300 Stück der bunten oder einfarbigen Bällchen und 45 Kilogramm Wolle dekoriert sie Stühle, Teppiche oder Sitzpoufs. Jedes Teil entsteht in Handarbeit. Wer vielleicht in der Schule wie ich eine Bommelfigur gebaut hat, wird sich ein wenig in die filigrane Fingerarbeit einfühlen können. Myras Objekte überzeugen speziell durch ihre Üppigkeit. Hier findet Ihr meine Favoriten unter den Bommel-Möbeln. Weitere kreative Designs wie Teppiche oder Textil-Skulpturen findet Ihr hier auf der Website von MYK Berlin.

MYK_Bommelpouf

Besonders diese Bommel-Poufs als Sitzgelegenheit für kleine und große Piepmätze begeistern mich.

MYK_Bommelstuhl

Auch beim Stuhl machen sich die vielen Wollbällchen sehr gut. So wird aus einer alltäglichen Form etwas völlig ungewohntes.

Fotos: MYK Berlin