Christmas-spent-it-on-myself

Geschenketipp für Egoisten

Wandkalender, Handschuhe und Schals – vor allem mit diesen Gaben werde ich zu Weihnachten beschenkt. Das Problem ist, dass ich allein im vergangenen Jahr vier Kalender bekommen habe, davor waren es fünf. Wem es mit Weihnachtsgeschenken ähnlich ergeht wie mir, dem bietet sich hier eine Lösung: Beschenke Dich selbst. Verständlich, dass dann weniger Geld für die Präsente anderer bleibt. Beim britischen Kaufhaus Harvey Nichols bietet man dementsprechend Lösungen fürs geschrumpfte Budget an. Vielleicht eine Inspiration für Euch? Oder doch ein Geschenketipp für Egoisten? Den Spot gibt es nach dem Klick …

Hier der Weihnachtsgeschenketipp für Egoisten von Harvey Nichols: Sorry, I Spent It On Myself.

 


Foto und Spot: Harvey Nichols

Nett dass man im Film auch sehen kann, wohin das Weihnachtsgeschenkebudget geflossen ist. Die Gummiebänder- Büroklammer- usw.-Kollektion von Harvey Nichols ist übrigens fast ausverkauft.

Idee via Horstson