Irene Luft Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Wer nichts zu verbergen hat, dürfte sich gerne in einen Hauch von Nichts hüllen. Irene Luft verzauberte mich bereites mit ihren Entwürfen für die vergangenen Fashion Weeks in Berlin. Es ist das Spiel zwischen nackter Haut und Stoff, was mir gut gefällt. Auch Irene entscheidet sich für Schwarz als dominierende Farbe – variiert den Ton aber indem sie Spitze oder Tüll einsetzt.

Irene Luft Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Vielleicht nicht bei jedem eine Augenweide, aber trotzdem spannend anzusehen.

Irene Luft Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Hier liegen Spitze und Tüll sogar übereinander und verbergen, was nicht jeder sehen sollte.

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week, Autum/Winter 2014