John Rocha AW14 (Darren Gerrish, British Fashion Council) 31

London Fashion Week

Es kann sein, dass die Trägerin eines Kleides von John Rocha auf ein uneingeschränktes Sichtfeld verzichten muss. Aber wer will noch etwas sehen können, wenn man selbst die mit dem schönsten Kleid ist? Hauptsache die anderen würdigen den Anblick. Die Entwürfe des Designers sind bekannt für ihre alltagsuntauglichkeit. Aber John Rocha kann sich darauf verlassen, dass nicht jede Wert aufs Alltägliche legt. Seine Entwürfe bei der London Fashion Week sind Traumgespinste für die Exzentrikerinnen unter uns.

John Rocha AW14 (Darren Gerrish, British Fashion Council) 39

Romantische Kleider mit Blütenaufdruck oder Riesenblüte am Hals.

John Rocha AW14 (Darren Gerrish, British Fashion Council) 4

In schwarz mit viel Spitze und Riesenhut: Eine Prise Nostalgie macht den Look aus.

Fotos: British Fashion Council, John Rocha, AW 2014, London Fashion Week, February 2014