Bei H&M dürfen wir schon jetzt sommerliche Blumenpracht bewundern. Auch wenn es bis zur heißen Jahreszeit noch ein wenig dauert. Ich mag es, wenn es richtig wild um mich herum rankt. Auf Jumpsuits und Kleidern kommen diese Muster besonders gut zur Geltung. Aber auch Tops werden locker mit der Blütenpracht fertig. Holt Eure Gießkannen hervor. Diese Pflanzen eigenen sich auch für Fashionistas ohne grünen Daumen. Einige Fotos mit der Sommermode 2015 gibt es nach dem Klick oder weiter unten zu sehen.

 

HundM_Blumenjumpsuit

Ein Superlativ für den Sommer: Jumpsuit mit superweitem Bein und Riesenblumenprint. Das ganze in knalligen Farben wie gelb und blau, da wird es einem sommerlich warm ums Herz.

HundM_Rosenhaarband

Und welche Accessoires passen zu Blumen? Richtig: noch mehr Blumen. Rosaceae sagen die Botaniker zu Rosen, die Poeten sprechen von einer Königin des Pflanzenreichs. Nicht nur kleine Mädchen krönen sich gerne mit Blumenkranz oder mit diesem Blumenhaarband.

HundM_langes_Blumenkleid

Dazu könnte auch dieses Kleid passen. Dank dem leichten Stoff kommt Planzliches jeder Art gut zur Geltung.

HundM_Blumentunika

Hier rankt es sich auf einem Klassiker. Die Blumentunika ist seit den 1970er Jahren mal mehr mal weniger ein Dauerbrenner nicht nur bei Floristen.

HundM_gruene_Ohrringe

Knallgrüne Ohringe erinnern ans Gemüsebeet. Ich muss an frische Erbsen denken.

HundM_gebluemter_Rock

Und etwas kleiner geblümt ein Rock dazu.

Fotos: H&M, Sommer 2015