Kann ich mich für den Sommer mit dem neuen Denim-Look anfreunden? Am liebsten hab ich den Jeansstoff wenn er sein rustikales Seelenleben gemeinsam mit einem feinere Sommerstoff ausleben darf. Jeans kombiniert mit leichtem Baumwolltuch sind für mich perfekt. Das nimmt dem dunklen Stoff die Schwere und flattert so schön im Wind. Gedanklich sehe ich mich am Strand stehen. Eben habe ich mir Urlaubsfotos angesehen. Kontrastprogramm dazu bildet das Wetter vor meinem Fenster: Regen, grauer Himmel und ab und an ein klitzekleiner Sonnenstrahl. Mit einem Blick auf die neue Sommermode für 2015 mache ich es mir ein wenig warm ums Herz. Hier seht Ihr meine Lieblinslooks von Hunkydory.

Hunkydory_Jeans

Von Kopf bis Fuß in Jeans – das würde ich lieber den Cowboys überlassen. Ich mag den widerstandsfähigen Stoff gerne mit anderen Materialien kombiniert.

Hunkydory_Jeansshort

Jeansshorts mit Plateausandalen sind ein Sommerklassiker.

Hunkydory_leichter_Stoff

Die himmelblaue Bluse ist mein perfekter Kandidat für eine Kombination mit Jeans.

Hunkydory_Denim

Es gibt auch feinere Denimstoffe wie hier bei dieser Bluse.

Hunkydory_Ringelkleid

Das Ringelkleid ist toll. Vielleicht mit Jeansjacke?

Fotos: Kristian Löveborg, Hunkydory, Sommer 2015, Stockholm Fashion Week.