Kurze Nachthemden
Heute scheint die Sonne, es ist aber bitterkalt. Manchmal möchte ich im Herbst meinen Kopf zwischen die Kissen stopfen und bis zum Frühjahr nicht mehr hervorkriechen. Passendes Outfit zur Anti-Winter-Protesthaltung wäre eines dieser Nachthemden. Gegen den Trend warmer Schlafanzüge sind sie kurz und lassen sich am besten mit besonders dicken Kissen, Decken und Frühstück im Bett kombinieren. Weil sich sonst sämtliche Muskeln über den Winter zurückbilden, lässt sich darin auch bequem auf dem Bett hüpfen.
Oben: gestreiftes Nachthemd oder eher ein Longshirt von Boysen
Die romantische Version in mattem blau mit Rüsche am Saum von S.Oliver.
Kombination aus beidem, Streifen und Romatik von H.I.S. Ich merke gerade, dass ich selbst beim Nachthemd zu gedeckten Herbstfarben tendiere.
Nachthemden, die schöne Alternative zum Schlafanzug gibt es hier.
Fotos: Sister Surprise



Ich bin Patricia Guzman. Seit 2008 blogge ich und hab mich bereits davor den Kiosk rauf und runter geschrieben. Lifestyle Bunny ist mein privates Blog über Mode, Lifestyle-Kultur und Einrichtung. Ich liebe schöne Dinge, die ich aber nicht unbedingt selbst besitzen muss. Ich bin keine Shopping-Queen, sondern finde das bewusstem Erleben von Design spannend und hoffe, Euch dafür begeistern zu können. Herzlich Willkommen.
Trackbacks/Pingbacks