Vor 300 Millionen Jahren bevölkerten Libellen mit 70 Zentimeter Flügelspannweite und 2,50-Meter-Kollegen unseres Tausendfüßlers die Erde. Die Riesen-Insekten verdankten ihre Existenz weniger der Tatsache, dass Paral und andere Insektensprays noch nicht erfunden waren, sondern der sauerstoffreichen Atmosphäre. So vermuten es zumindest Wissenschaftler. Heute bevölkern gigantomanische Insekten nur noch meine Albträume und die Ideenwelt so manches Modedesigners. Die Entwürfen von Iris van Herpen zum Herbst und Winter 2010 / 2011 erinnern mich ein wenig an die bizarre Welt der Wirbellosen. Weitere Fotos mit Mode von Iris van Herpen gibt es unten nach dem Klick …
Das Fransenkleid gefällt mir besonders in Kombination mit den ungewöhnlichen Schuhen. Ich liebe diese Treterchen.
Bei diesem Kleid bleibt sich Designerin Iris van Herpen beim Schnitt sehr treu. Typisch ist die betonte Schulter mit schmaler Taille.
Fotos: Blow
Tolle Collection, Tolle Frauen doch bisschen zu abstrakt.
also wirklich sehr schöne kollektion, super sachen kann man als mutige frau auch mal tragen auf dem roten teppich oder auf einem guten event 😉
@ stylist münchen: „abstrakt“ ist eine schöne Umschreibung für „doch recht gewöhnungsbedürftig“ 😉
Allerdings tragen alle 3 Models die gleichen Pumps. Aus gutem Grund: Das sind echt verdammt schicke Modelle ! Ich habe diese aber bisher nirgends gefunden. Es gibt ähnliche Pumps aus dem Hause „Dumond“ (http://www.pumps.de/dumond-pumps). Die wirken aber insegsamt nicht so edel wie die Schuhe von Iris van Herpen. Es sind leider nicht die Moelle auf den Fotos.
Wer könnte mir weiterhelfen ?
Also ich war von der Show der Iris van Herpen begeistert. Ihre Kollektion hat irgendetwas besonderes an sich. Die Gabe, Mode mit Natur zu verbinden, finde ich absolut klasse. Wer normalere Mode online kaufen will, sollte bei Modepate.de vorbeischauen.
Eine sehr ausgefallene Mode!
Klasse kollektion! Sehr inspirierend!
Auf welchem Planeten trägt man das vorzugsweise…;)?